Erfahrungsberichte von Kunden

Ich war bei Elisabeth Weninger, weil ich plötzlich taube Hände hatte und stärkere Schmerzen im Rücken. Bereits nach der ersten Stunde gab es spürbare Verbesserungen. Die Behandlung war zudem sehr angenehm und ich bin nachher sehr entspannt und belebt nach Hause gegangen.

Christoph G, Salzburg

 

Ich habe Elisabeth zu einem Zeitpunkt aufgesucht, an dem ich energielos, ermattet von einem Infekt und mit den üblichen Verdauungsproblemen belastet war. Eine allgemein stressige Zeit ging dem voraus und ich wollte wieder fit werden und gut einschlafen können.

Elisabeth bot sich an, mit Ihrer Behandlung meinen Zustand wieder ins Lot zu bringen. Tatsächlich war das genau das Richtige, was zu diesem Zeitpunkt zu tun war!

Das Schöne an der Behandlung war, dass nichts „aktiv“ zu tun war, nur die Hände Elisabeths, die mit meinem Körper sprachen. Obwohl die Behandlung bei mir im Genick begann, spürte ich bald, wie sich meine Bauchorgane entspannten, weicher wurden und sogar zu glucksen begannen, also wieder arbeiteten – ohne Anstrengung. Und das alles verbunden mit Elisabeths sachter, ruhigen aber  punktgenauen Art. Äußerst gelöst, aber gefestigt konnte ich an diesem Abend endlich wieder ohne körperliche bzw. geistige Anspannung in aller Ruhe einschlafen und mich erholen.

Nadine, Salzburg