FASZIEN.imTANZ

Lebenskraft Atem

auf Anfrage

Das Geheimnis der körpereigenen Atemregulation liegt im Wahrnehmen und Annehmen dessen, was ist.

Einfache Übungen, die unsere intuitiven Reflexe ansprechen, bringen den Atem in Fluss, lassen uns unsere Atemräume entdecken und weiten sie. Kurze meditative Übungen helfen dabei, tiefer wahrzunehmen und zur Ruhe zu finden. Mit unterstützender Musik kommen wir auch in Bewegung und ins Tanzen. Über den Zugang des inneren Wahrnehmens in Verbindung mit Bewegung ist es möglich, das Fasziengewebe bis hin zu tiefliegenden Strukturen, die an der Atmung beteiligt sind, anzusprechen.

Ein fließender, ausgeglichener Atem verhilft uns zu innerer Balance, Ruhe, Kraft und Lebenslust!

Bei Bewegungseinschränkungen bitte um Rücksprache!

bitte mitbringen: bequeme und leichte Trainingskleidung, keine Schuhe, rutschfeste Socken.

 

Die Einheiten sind aufbauend gestaltet. Auf Anfrage ist es jedoch auch möglich, später noch dazuzukommen.